FLASHBACK LEBENSRETTERDATE 2020

Auf den Tag genau hatten wir heute vor einem Jahr unser #Lebensretterdate im STUDIO M.

Monatelange Vorplanung und Organisation. Mit viel Herzblut und Aufwand hat das ganz MAURER-Team seine Zeit für ein so noch nie da gewesenes Lebensretterdate investiert. Unsere Veranstaltung stand kurz vor der Absage, weil zu diesem Tag die Corona- Ausbreitung in der Region super schnell vorangeschritten ist. Für uns war absagen aber keine Option. Natürlich auch, weil so viel Arbeit und Orga dahinter steckt, aber eben VORALLEM, weil Blut auch weiterhin jeden Tag in Unmengen benötigt wird. Pandemie hin oder her. In der aktuell, für jeden von uns außergewöhnlichen und nicht abschätzbaren Zeit, wäre es an der ein oder anderen Stelle wichtig, die Menschen nicht zu vergessen, die weiterhin auf das Blut von uns als Spender angewiesen sind!

Helfen. Unterstützen. Zusammenhalten. Ohne Profit und Gewinn. Weniger Egoismus. Mehr Solidarität.

Einen kleinen #Flashback in Form eines Videos von diesem so genialen Tag mit einem genialen Team und und 75 Spender (davon 35 Erstspender!-unfassbar!) die da waren und so die wichtigen Dinge im Leben nicht vergessen haben!

Wir hoffen so sehr, dass wir dieses Event iwann nochmals nachholen dürfen und wir die MAURER-Halle zum "überlaufen" bringen! In diesem Sinne passt weiterhin auf euch auf, seid nett zueinander und habt euch lieb!

MAURER. Begeistert von unserem Lebensretterdate.

Link zum Video >

Ein großes Dankeschön geht an

Andy Andysen

für diesen Film und die ganze Arbeit, die auch hinter so einem Projekt steckt!!  

Musik: It's Over - No Lead Vocals - Song by Generation Lost

Zurück