REFERENZEN

Präsentation Taycan,
Porsche Zentrum Ulm/Neu-Ulm

Als erster elektrischer Bolide aus dem House Porsche sollten auch die traditionellen und damit skeptischen Fans der Marke vom neuen Antriebskonzept überzeugt werden.

Seifert Logistics Group

Seifert 75 Jahre Jubiläum & Eröffnung des neuen Logistik-Zentrums
Die Seifert Logistics Group feiert ihr 75-jähriges Jubiläum mit der Eröffnung ihres neuen Logistikzentrums in Ulm Nord.

175 Jahre SCHWENK, 9 Locations, 1 Roadshow Sounds und Industrievibes

175 Jahre SCHWENK. Ein Jubiläumstruck als Herzstück. 9 inhaltlich identische Events als Back-2-Back-Roadshow mit der Unternehmensleistung und Mitarbeiterwertschätzung im emotionalen Fokus.“

WEITERE STATEMENTS UNSERE KUNDEN

„ Die Zusammenarbeit mit der Firma Maurer macht enormen Spaß und das gesamte Team überzeugt durch absolute Professionalität, Fokussierung und Kundenverständnis! Die Bereitschaft über den Tellerrand hinaus zu blicken und das BESONDERE aus jeder Veranstaltung herauszuholen ist wirklich einzigartig!

Als Langjähriger Partner vertrauen wir Steffen Maurer und Team blind und freuen uns auf jedes weitere Event. Unsere Händlertagung und
Pressekonferenz 2019 war ein voller Erfolg!“

Viktoria Hermann; Stellvert. Marketingleitung Hymer GmbH & Co.KG

Vielen Dank – wir hatten sehr viel Spaß mit dir und deinem lässigen & sympathischen TEAM!!! Der PK-Ablauf war genauso wie der Abendablauf wunderbar-gschmeidig!“

Thomas Zeitner; Marketing GmbH, Deutscher Skiverband- DSV


Nach drei digitalen Denkanstosen sollten auch beim vierten Denkanstos der ING neue inhaltliche und visuelle Akzente gesetzt werden.

Nach vier erfolgreichen digitalen Denkanstoß mit tausenden Teilnehmern, gesendet aus Ingelheim und aus dem Maurer Studio 3 geht die ING weiter den Weg mit der Agentur ME: Bei der Roadshow 2023 durften wir in bewahrter Form mit dem konzeptionellen Umfang, der Logistischen- und Materiellen Planung sowie der gesamten Eventorganisation behilflich sein.“

„Lieber Steffen, liebes Maurer-Team, es ist immer wieder toll, mit Euch zusammenzuarbeiten. Kreativität gepaart mit Professionalität und das auch noch mit Sympathie – so etwas findet man selten! Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Ralph Breymaier, Head of Communication Uhlmann Group Holding

„Vielen Dank für die Gastfreundschaft, tolle Gastronomie und überragende technische Begleitung!“

Joachim Mann, Leitung Marketing, Seeberger GmbH

„Die Firma Maurer schafft es jedes Jahr auf perfekte Weise, unsere Bühnenshow beim IHK-Bildungsevent Best of… in Ulm und Biberach ins richtige Licht zu setzen. Für uns ist sie daher ein wertvoller und zuverlässiger Partner in der Region. #GemeinsamErfolgreich“

Frau Grüner, IHK Ulm

„Maurer Veranstaltungstechnik installierte zum Jubiläum „125 Jahre Münsterturm“ 2015 die anspruchsvolle High-End-Projektor- und Tontechniktechnik für das Kunstwerk „Solar Equation“ des mexikanischen künstlers Rafael lozano Hemmer im Ulmer Münster. Das Team um Steffen Maurer supportete sowohl den  Künstler, als auch die Projektorganisatoren der Kulturabteilung zuverlässig und professionell. „Solar Equation“ wurde nicht zuletzt dadurch zu einem großen  Erfolg und Publikumsmagnet  im Jubiläumsjahr.“

Marianne Wolff; Referentin für Kulturmarketing; Stadt Ulm

„Premiere in Ulm: Das weltweit erste Straßenbahnfahrzeug „Avenio M“ von Siemens feierte letztes Jahr bei der SWU seine Premiere. Die Technik rundherum sowie auch die Beleuchtung waren sehr gut, genauso wie der Vorhang, der exakt fiel. Alle technischen Themen, die die Maurer Veranstaltungstechnik GmbH für uns bisher realisiert hat, wurden immer perfekt umgesetzt!“

Gabi Semrau; Marketing und Kommunikation  SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Gmb

„Liebes Maurer-Team, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Beratung, Eure Engagement, Eure Geduld und die tolle Zeit bei Euch. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und unsere digitaler Kongress war ein voller Erfolg! „

Orga-Team; Astra Zeneca 

„Liebes Maurer-Team, 58.600 Zuschauer; 543 Live Minuten; 300 GB aufgezeichnete Datenmenge; 1,7 TB gestreamte Daten! RESPEKT! Das war eine super professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank und schönen Gruß!“

Kommunale Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung. 

„Die Firma Maurer Veranstaltungstechnik ist für uns ein zuverlässiger und kompetenter Partner, der uns auf vielen nationalen und europäischen Messen begleitet und stets professionell betreut. Dabei ist eines ganz besonders wichtig : Die Menschen dahinter! Konkrete Ansprechpartner und freundliches Personal mit Sachverstand erleichtern die Arbeit im stressigen Messeleben ungemein.“ 

Matthias Welzel; GF; Bürstner

„Zum 100-jährigen Jubiläum der Hermann Bantleon GmbH, Ulm ließ die Maurer die ratiopharm Arena in Licht- und Ton erstrahlen.Herzlichen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.“

Sarah Kletting; Produkt- und Qualitätsmanagement / Product and Quality Management, bantleon

„Durch die professionelle Begleitung von Maurer Veranstaltungstechnik wurden unsere Events immer ein einzigartiges Erlebnis und ein voller Erfolg. Auf weitere gemeinsame Projekte freuen wir uns jetzt schon. „

Sparkasse Ulm

„Inmitten der 3. Welle der Coronapandemie fand am 20. und 21. Mai 2021 im Ulmer Stadthaus der traditionelle Kommunale Klimakongress Baden-Württemberg statt. Dies stellte die Veranstalter und Organisatoren vor einige Herausforderungen. Denn zum einen musste die in der Planung noch lange auf Präsenz ausgerichtete Veranstaltung letztlich doch auf ein hybrides Format umgestellt werden. Zum anderen mussten für die vor Ort an der Produktion Beteiligten konsequente Hygienevorgaben organisiert und eingehalten werden.

Die mit der Veranstaltung verbundenen großen Sorgen stellten sich schließlich als unbegründet heraus. Mit der Agentur ME und der Veranstaltungstechnik Maurer konnten wir – die Stadt Ulm, das Donaubüro und das Umweltministerium Baden-Württemberg – uns auf ein kompetentes und zugleich kreatives sowie stets engagiertes Team verlassen. Das war die Grundlage für einen guten Verlauf der gesamten, komplexen und aus diversen Elementen zusammengesetzten Veranstaltung. Die Resonanz war mit 700 Anmeldungen überwältigend gut. Der Ablauf vor Ort verlief problem- und reibungslos. Den digital Teilnehmenden wurde ein attraktiv und ansprechend aufbereitetes Kongressprogramm dargeboten. „

Stadt Ulm, Donaubüro Ulm/Neu-Ulm, Ministerium  für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg